Unser Team


Branka Ivkovic-Bracht:

 

Ich bin ausgebildete Erzieherin und Heilpädagogin.

Lange Zeit arbeitete ich im therapeutischen Heim St. Joseph und zuletzt im daran

angegliederten Förderzentrum mit dem Schwerpunkt emotionaler und sozialer Entwicklung.

Dazwischen durfte ich die Elternzeit mit meinen zwei Kindern genießen. Währenddessen betreute ich zwei Tageskinder bei uns zuhause.

Der Gedanke an eine eigene Kinderbetreuung besteht schon lange und 

verfestigte sich mit den eigenen Kindern noch mehr - insbesondere der Wunsch, meine eigenen Kinder in die

Arbeit zu integrieren.

Dies wird nun in der Form der Großtagespflege Wirklichkeit. Dabei profitieren die kleinen zu betreuenden Kinder vom Umgang mit meinen eigenen und umgekehrt.

Inna Ermak

 

Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Nach meiner Ausbildung habe ich die Elternzeit mit meinen zwei Kindern genossen.

Seit April 2018 bin ich im Kleinen Haus tätig, zunächst in Teilzeit und seit September nun in Vollzeit.

Ich freue mich, meinen Wiedereinstieg in diesem kleinen und familiären Rahmen beginnen zu können.

Sandra Wobbe-Vaccotti

 

Ich bin ausgebildete Krankenschwester und Dipl. Sozialpädagogin (FH) und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Würzburg.

Die letzten drei Jahre arbeitete ich in der Kinderbetreuung "Kleine Strolche" im

Mathias-Ehrenfried-Haus in Würzburg. Bei meinem Umgang mit Kindern liegt mir am Herzen, dass sie sich willkommen fühlen und freundlich, offen und wertschätzend behandelt werden. Ich freue mich sehr, auf die Arbeit im Kleinen Haus und werde an zwei festen Vormittagen, sowie zu Vertretungszwecken unterstützend mitwirken.

 

 

 

Wir stehen in engem Kontakt mit dem Stadtjugendamt Würzburg. Sie begleiten uns und stehen uns beratend

zur Seite. Zudem nehmen wir an regelmäßig angebotenen Fortbildungen teil und qualifizieren uns ständig weiter.